
Wichtige Information zur Dauerkarte 2025/26
Liebe Eislöwen-Fans,
Da es bei der Erstellung und dem Versand der Rechnungen für die Dauerkarten aktuell zu Verzögerungen kommt, erreichen uns vermehrt Anfragen zum aktuellen Bearbeitungsstand einzelner Buchungen. Wir bitten euch von weiteren Rückfragen abzusehen und stellen euch die wichtigsten Fragen und Antworten im Folgenden zusammen:
Ist meine Dauerkarte gebucht?
Ja – wenn du eine Buchungsbestätigung von ETIX per E-Mail erhalten hast, ist deine Dauerkarte erfolgreich gebucht. Von uns bekommst du keine gesonderte Bestätigung, lediglich über das Ticketsystem von etix.
-> Bitte prüfe auch deinen E-Mail-Eingang und den Spam-Ordner. Solltest du keine E-Mail erhalten haben, könnte möglicherweise eine fehlerhafte E-Mail-Adresse bei uns hinterlegt sein.
Wie und wann muss ich bezahlen?
Unsere Mitarbeiter versenden die Rechnungen aktuell per E-Mail oder Post. Bitte überweise den Betrag erst nach Erhalt der Rechnung und gib unbedingt die Rechnungsnummer bei der Überweisung an. Dies macht uns die Zuordnung deiner Zahlung einfacher.
Ich habe bereits bezahlt – warum erhalte ich trotzdem eine Rechnung?
Aus buchhalterischen Gründen müssen wir für jede Buchung eine Rechnung erstellen. Deine Zahlung wird dann mit der Rechnung abgeglichen. Wenn du bereits gezahlt hast, reicht es, wenn du die Rechnung lediglich zur Kenntnis nimmst.
Ist meine Zahlung eingegangen?
Wir versenden keine separaten Zahlungsbestätigungen. Sollte es Rückfragen unsererseits geben, melden wir uns direkt bei dir. Keine Sorge – deine Dauerkarte wird deshalb nicht sofort storniert.
Kann ich eine Kinder-/Ermäßigten-Dauerkarte aufwerten?
Ja, eine Aufwertung ist am Spieltag an der Abendkasse möglich.
Wann werden die Dauerkarten ausgegeben?
Die Ausgabe erfolgt im August. Alle Dauerkarteninhaber erhalten hierzu eine E-Mail. Zusätzlich informieren wir euch über unsere Website und die App sowie unsere Social-Media-Kanäle.
Auf meiner Rechnung ist ein Fehler!?
Das kann bei knapp 2.000 bestellten Dauerkarten leider mal passieren, wir versuchen aber, die Bestellungen fehlerfrei abzuarbeiten. Solltest du einen Fehler entdecken, dann schreibe uns bitte eine E-Mail an tickets@eisloewen.com – wir kümmern uns um euer Anliegen, weisen jedoch darauf hin, dass eine Antwort nicht unbedingt sofort erfolgt.
Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis!
Eure Dresdner Eislöwen