Auswärtssieg in Freiburg
Die Dresdner Eislöwen haben am Mittwochabend den vierten Saisonsieg gefeiert. Beim EHC Freiburg setzten sich die Blau-Weißen mit 4:2 durch.
Verspäteter Spielbeginn in Freiburg
Das Auswärtsspiel unserer Eislöwen in Freiburg wird verspätet beginnen. Der Mannschaftsbus stand im Stau, dadurch ist das Team von Cheftrainer Niklas Sundblad erst sehr spät in Freiburg angekommen. Die Partie wird nach Rücksprache mit den Schiedsrichtern um 20:00 Uhr beginnen.
Auto-Hammer GmbH unterstützt Eislöwen als Mobilitätspartner
Die Auto-Hammer GmbH aus Radebeul unterstützt die Dresdner Eislöwen in der Spielzeit 24/25 als Mobilitätspartner. Der Hyundai-Händler mit Standorten in Radebeul und Meißen erweitert somit das Partnerschaftsnetzwerk der Eislöwen.
Eislöwen zu Gast im Breisgau
Englische Woche in der DEL2. Die Dresdner Eislöwen sind am Mittwochabend bereits wieder gefordert. Der EHC Freiburg wartet. Spielbeginn ist 19:30 Uhr.
DEB, DEL und DEL2 starten Offensive zur Nachwuchsgewinnung
Erstmals haben sich der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB), die Deutsche Eishockey Liga (PENNY DEL) und die DEL2 zusammengeschlossen, um sich in einer gemeinsamen Rekrutierungswoche mit vereinten Kräften der Nachwuchsgewinnung zu widmen.
Arbeitssieg gegen Weiden
Die Dresdner Eislöwen haben ihr Heimspiel zum Familienspieltag gegen die Blue Devils Weiden gewonnen. Vor 2.820 Zuschauern setzten sich die Blau-Weißen mit 3:2 nach Penaltyschießen gegen den Aufsteiger durch.
Familienspieltag gegen Weiden
Mit dem Heimspiel gegen die Blue Devils Weiden geht es heute bereits um 16:00 Uhr für die Eislöwen in der DEL2 weiter. Es ist Familienspieltag!
Ein Punkt in Krefeld
Die Dresdner Eislöwen bringen einen Punkt vom Auswärtsspiel bei den Krefeld Pinguinen mit. Am Freitagabend mussten sich die Blau-Weißen aber mit 2:3 nach Verlängerung geschlagen geben.
Eislöwen und SRD entwickeln Konzept für Abfallmanagement
Die Dresdner Eislöwen setzen sich aktiv für eine nachhaltige Zukunft ein und haben in Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Partner, der Stadtreinigung Dresden (SRD), ein umfassendes Abfallmanagementkonzept für die JOYNEXT Arena entwickelt.
Eislöwen wollen ein anderes Gesicht zeigen
Die deutliche Pleite vom Sonntag in Selb ist abgehakt. Bei den Dresdner Eislöwen geht der Blick nach vorn auf die kommenden Aufgaben und die haben es in sich.
3.000 Zuschauer zum Familienspieltag
Gemeinsam mit Exklusivpartner Elbe Flugzeugwerke wird die erwartete Zuschauerzahl zum Heimspiel am Sonntag gegen den Aufsteiger Blue Devils Weiden präsentiert. Aktuell wird mit 3.000 Passagieren an Bord gerechnet.
Job Bully: Städtisches Klinikum sucht Elektriker (m/w/d)
Gemeinsam mit LOCAL.WORK bekommen Eislöwenpartner die Möglichkeit über die Webseite der Eislöwen neue Mitarbeiter zu gewinnen. Das nutzt aktuell auch das Städtische Klinikum als Partner der Eislöwen.
„Heimvorteil“ Dresden – Fanartikel & Tickets für Fans des Sports
Gemeinsame Sache: Die Dresdner TeamSport-Vereine unterstreichen ihre Zusammenarbeit und sorgen für ein Achtungszeichen.
Familienspieltag am Sonntag gegen Weiden
Am Sonntag treffen die Dresdner Eislöwen zum dritten Saisonheimspiel in der DEL2 auf den Aufsteiger, Blue Devils Weiden. Spielbeginn ist bereits 16:00 Uhr, denn es ist Familienspieltag.
Zwei neue Partner für die Eislöwen
Die Dresdner Eislöwen begrüßen mit TransFair Kenner und J. Roch Edelstahlbau zwei neue Partner im Kreis der Eislöwenfamilie.
Top Drei im Eislöwen-Tippspiel
Vier Spiele sind gespielt und damit gab es viermal die Chance, im Eislöwen-Tippspiel mitzuspielen.
Autohaus Rußig bleibt Eislöwenpartner
Auch in der Spielzeit 2024/2025 steht das Autohaus Rußig aus Neustadt in Sachsen weiterhin an der Seite der Dresdner Eislöwen.
Verletzungsupdate Turnbull und Sykora
Eislöwenkapitän Travis Turnbull und Tomas Sykora haben sich beim Auswärtsspiel am Sonntag in Selb verletzt.
Deutliche Pleite in Selb
Bei der Auswärtspartie im Vorwerk starteten die Dresdner Eislöwen denkbar schlecht in die Partie und unterlagen nach einem schwachen Auswärtsauftritt beim Playdown-Gegner der letzten Saison mit 0:7 (0:5/0:1/0:1). Die Dresdner erwischten einen ganz schlechten Start in die Partie. Bereits nach 64 Sekunden durften die Wölfe das erste Mal
Gastspiel in Selb
Für unsere Eislöwen geht es heute Abend mit dem zweiten Auswärtsspiel der neuen DEL2-Saison weiter. Das Team um Kapitän Travis Turnbull ist bei den Selber Wölfen gefordert.