
Powerbreak – das Eislöwen Update: Eislöwen starten Podcast
Ab sofort gibt es Dresdner Eishockey auch für die Ohren: die Dresdner Eislöwen starten ab sofort ihren eigenen Podcast.
Immer dienstags besprechen Host Jan Heinze und Co-Host Lars Stohmann im neuen Format innerhalb von 30 bis 45 Minuten relevante Themen rund um den Eishockeystandort Dresden. Dabei liegt der Fokus bewusst nicht nur auf der Profimannschaft, sondern soll den ganzen Standort umspannen. Dadurch möchten die Eislöwen einen tieferen Einblick in Thematiken geben und einzelne Aspekte ausführlicher diskutieren, als dass bei Social Media oder in Homepage-Beiträgen möglich ist.
Darüber hinaus werden auch immer wieder verschiedene Gäste teil des Podcasts sein, mit denen wir über den Eishockeystandort Dresden sprechen möchten und die uns ihren Blick auf die Arbeit in Dresden präsentieren werden.
In Folge eins haben Jan Heinze und Lars Stohmann mit Steve Maschik, Prokurist und Leiter Ticketing bei den Eislöwen, über den aktuellen Stand beim Sonderzug gesprochen:
Wie läuft die Planung ab? Was wird bei der Zielfestsetzung beachtet? Warum haben sich die Eislöwen in der vergangenen Woche für einen harschen Weg in der Kommunikation entschieden?
Diese und weitere Fragen beantworten die drei in der Premierenfolge von „Powerbreak – das Eislöwen Update“.
Die erste Folge findet ihr hier:
Neue Folgen erscheinen immer dienstags auf Spotify und der Eislöwen-Homepage – wir wünschen euch viel Spaß beim hören!