Partner: Automaten Reinhardt

Partner: Automaten Reinhardt

Automaten Reinhardt verlängert Engagement

Das Unternehmen Automaten Reinhardt bleibt Partner der Dresdner Eislöwen. Seit der Saison 2015/16 stellt die Firma aus Kesselsdorf bei Dresden insgesamt drei Kaffeeautomaten für den VIP-Bereich, die Spieler-Kabine sowie die Eislöwen-Geschäftsstelle zur Verfügung. So können die Blau-Weißen jeden Morgen genussvoll in den Tag starten.

Inhaber Christian Reinhardt: „Unsere Automaten bieten eine große Auswahl verschiedener Kaffeespezialitäten. Ein leckerer Kaffee, Cappuccino oder Latte macchiato am Morgen ist oft schon die halbe Miete eines erfolgreichen Tages. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit den Dresdner Eislöwen.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Wir bedanken uns bei Christian Reinhardt und seinem Team für die Unterstützung. Es freut uns sehr, dass die Partnerschaft auch künftig fortgesetzt wird.“

Die Automaten Reinhardt KG ist ein seit 1990 bestehendes, mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Dresden/Kesselsdorf sowie seit 2004 einer Niederlassung im thüringischen Hermsdorf. Die Firma arbeitet schwerpunktmäßig im Vertrieb von Getränke- und Verpflegungsautomaten modernster Technologie. Das vielseitige Angebot wird von einem qualifizierten und gut geschulten Team im Rund-um-Service durchgeführt und sichergestellt.

Weitere Informationen unter: www.ar-dresden.de

 

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11