Eislöwen-Partner: SUBWAY

Eislöwen-Partner: SUBWAY

SUBWAY bleibt Eislöwen-Partner

Die Dresdner Eislöwen freuen sich über die Treue eines weiteren Partners: die SUBWAY-Filialen „Alte Mälzerei“, am Schillerplatz sowie in Löbtau sind auch in der aktuellen Spielzeit am Puck. Inhaber Thomas Kluge ist Eishockey-Fan mit Leib und Seele und begleitet den Club schon seit vielen Jahren als treuer Partner.

Inhaber Thomas Kluge: „Für mich ist das Engagement bei den Dresdner Eislöwen eine echte Herzensangelegenheit, weshalb es mir ein persönliches Anliegen war, die Eislöwen auch in der aktuellen Spielzeit zu unterstützen. Wir sind nicht nur Partner, sondern leidenschaftliche Fans. Die Verbindung mit dem Club ist über die Jahre immer enger geworden.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Partner wie Thomas Kluge, die für unseren Sport brennen und sich sehr über die Weiterentwicklung des Eishockeys in Dresden bemühen, sind für uns Gold wert. Wir sind außerordentlich froh, dass SUBWAY die langjährige Partnerschaft fortgesetzt hat.“

SUBWAY mit über 44.000 Filialen die größte Sandwich-Kette der Welt. Wann immer man Lust auf ein knackiges, frisch belegtes Sandwich hat, SUBWAY ist die richtige Wahl. Die Zubereitung erfolgt frisch und individuell vor den Augen der Gäste. Ab und an trifft man auch mal den ein oder anderen Eislöwen-Spieler in der Filiale „Alte Mälzerei“, am Schillerplatz oder der Kesselsdorfer Straße in Dresden an.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11