Matthias Müller Dachdeckermeister

Matthias Müller Dachdeckermeister

Matthias_Mueller

Matthias Müller Dachdeckermeister bleibt Eislöwen-Partner

Bauen, ausbauen, anbauen, sanieren oder renovieren? Das Angebot der Dachdeckermeisterei Matthias Müller lässt keine Kundenwünsche offen. In der aktuellen Saison dürfen sich die Dresdner Eislöwen über die weitere Zusammenarbeit mit dem regionalen Unternehmen freuen, welches sich vergangene Saison erstmalig als Eislöwen-Partner engagierte.

Geschäftsführer Matthias Müller: „Heimatverbundenheit und Verlässlichkeit, aber auch die Fähigkeit zur Weiterentwicklung sind Werte, die wir mit den Dresdner Eislöwen teilen. Die erste Saison der Zusammenarbeit hat uns überzeugt, sodass wir uns dazu entschieden haben, auch in der aktuellen Spielzeit den Sport in der Region zu unterstützen.“

Eislöwen-Geschäftsführer Maik Walsdorf: „Es freut uns, dass wir einen tollen Partner wie Dachdeckermeisterei Matthias Müller von der Fortsetzung der Partnerschaft überzeugen konnten. Vielen Dank für das Engagement!“

Weitere Informationen unter: www.dachdecker-friedewald.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11