WGS weiterhin Eislöwen-Partner

WGS weiterhin Eislöwen-Partner

WGS

WGS weiterhin Eislöwen-Partner

Gute Neuigkeiten für die Blau-Weißen: Die Wohnungsgenossenschaft „Glückauf“ Süd Dresden e. G. (WGS) hat ihren Vertrag mit den Dresdner Eislöwen verlängert. Der langjährige und treue Partner der Eislöwen unterstützt die Blau-Weißen auch in der kommenden Spielzeit bei der Bereitstellung von Spieler-Wohnungen. Weiterhin wird auch eine Oberrang-Werbebande in der EnergieVerbund Arena präsent sein.

Dr. Olaf Brandenburg, Vorstand: „Der Eishockeysport in Dresden hat eine lange Tradition und ist für uns inzwischen eine echte Herzensangelegenheit. Deshalb freut es uns sehr, dass wir auch in der Saison 2019/2020 die Dresdner Eislöwen unterstützen und unser Engagement fortführen können.“

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer: „Wir sind froh darüber, dass die Wohnungsgenossenschaft „Glückauf“ uns auch in der neuen Saison unterstützt. Die Partnerschaft besteht bereits seit mehr als zehn Jahren und wir bedanken uns recht herzlich für das Engagement.“

Weitere Informationen unter: www.wgs-dresden.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11