Partner: Gebäudedienste Landsberg

Partner: Gebäudedienste Landsberg


Gebaeudedienste_Landsberg

Eislöwen-Partner: Gebäudedienste Landsberg

„Gemeinsam mehr erreichen“ – so lautet das Credo vom Eislöwen-Partner, die Gebäudedienste Landsberg GmbH. Auch in dieser Spielzeit bleibt das Unternehmen an Bord und unterstützt die Blau-Weißen.

Torsten Steinborn, Geschäftsführer Gebäudedienste Landsberg GmbH: „Ob im alltäglichen Leben, bei der Arbeit oder im Sport – immer wieder begegnet man Hindernissen. Doch gemeinsam kann man viel erreichen. Dies ist nicht nur ein Spruch, sondern auch unsere Philosophie. Wir wünschen den Dresdner Eislöwen für die verbleibende Spielzeit viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Gebäudedienste Landsberg GmbH weiter als Eislöwen-Partner bei uns in der EnergieVerbund Arena begrüßen dürfen und bedanken uns für das Engagement und Vertrauen.“

Von der Gebäudereinigung, über Hausmeisterservice, Garten- und Landschaftspflege und -bau bietet das in Landsberg bei Halle ansässige Unternehmen im Bereich Mitteldeutschland mit seinen 170 Mitarbeitern vielfältige Dienstleistungen rund um Gebäude und Liegenschaften an, neuerdings auch Energiemanagement und Energieaudits für Unternehmen.

Weitere Informationen unter: Gebäudedienste Landsberg

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11