Wavin bleibt am Puck

Wavin bleibt am Puck

Logo Wavin Connect to Better (Blue)_1177x432px_X_NR-29690

Wavin bleibt am Puck

Auch in der aktuellen Spielzeit können die Dresdner Eislöwen auf die Unterstützung der Wavin GmbH zählen. Das Engagement mit dem Marktführer bei Kunststoffrohren in Europa geht damit in die dritte Saison. Wavin bietet innovative Lösungen, ohne die der Alltag nicht funktionieren würde: Rohre für den sicheren Transport von Trinkwasser, Komplettsysteme für den nachhaltigen Umgang mit Regenwasser und die Abwasserentsorgung, sowie energieeffiziente Heiz- und Kühlsysteme.

Leiter Vertrieb Geschäftsbereich Gebäudetechnik der Wavin GmbH Herr Robert Rausendorf: „Inzwischen sind wir durch die Zusammenarbeit zu begeisterten Eishockey-Fans der Eislöwen geworden und verfolgen mit unseren Kunden und Auftraggebern die Spiele der Dresdner Eislöwen mit Spannung. Es war mir und meinem Team in der Region, ein besonderes Anliegen, den Eishockeysport in Dresden auch in der aktuellen Saison zu unterstützen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing: „Wir schätzen das Engagement der Wavin GmbH für die Dresdner Eislöwen sehr. Es freut uns, dass wir auch in der aktuellen Spielzeit einen gemeinsamen Weg gehen können.“

Weitere Informationen unter: www.wavin.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11