Gestalte deine Eislöwen-Gesichtmaske

Gestalte deine Eislöwen-Gesichtmaske

Jetzt seid ihr dran: Wir geben euch die Möglichkeit die nächste Gesichtsmaske mitzugestalten, die es zukünftig im Eislöwen-Onlineshop käuflich zu erwerben geben soll. Bis zum Mittwoch, 06. Mai könnt ihr kreativ werden und uns Entwürfe für die nächste Gesichtsmaske zusenden. Unter allen Einsendungen werden die besten drei Motive ausgesucht, aus denen ihr über ein Voting auf unserem Facbebook-Kanal euren Favoriten wählen könnt. Bitte nutzt die entsprechende Malvorlage. Wichtig ist hierbei, dass das Hauptmotiv im grünen Kasten platziert werden muss. Auch der Bereich zwischen dem roten und grünen Rahmen sollte gefüllt werden, da er sonst weiß bleibt.

Maik Walsdorf, kaufmännischer Geschäftsführer: “Wir stellen unseren Anhängern eine Blanko-Gesichtsmaske online zur Verfügung und sie können diese nach ihren Wünschen und Vorlieben gestalten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft noch mehr Fantasie und Kreativität durch Fans schaffen können!”

Wir freuen uns auf eure Einsendungen an: media@eisloewen.com.

Download der Designvorlage.

 

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11