Neuer Merchandise-Partner

Neuer Merchandise-Partner

Neuer Merchandise-Partner für die Eislöwen

Die Dresdner Eislöwen haben ab dem 01. Mai 2020 einen neuen Partner im Bereich Merchandising. Die SportKultur GmbH übernimmt die Lizenzrechte von Müller’s Fanshop.

An dieser Stelle bedanken sich die Dresdner Eislöwen bei Detlef Müller für die jahrelange Unterstützung als Merchandise-Partner und seinem umfangreichen Engagement neben dem Eis.

Die Firma SportKultur ist im Eishockey nicht unbekannt. Das Unternehmen hat unter anderem auch die Eisbären Berlin und den ERC Ingolstadt als Kunden. SportKultur wird den vorhandenen Onlineshop übernehmen und den Fanshop in der EnergieVerbund Arena betreiben. Derzeit bleibt dieser aufgrund der Corona-Pandemie weiterhin geschlossen.

Christian Wendt, Geschäftsführer SportKultur GmbH: „Wir sind stolz, die Dresdner Eislöwen nun als unseren Partner bezeichnen zu können. Uns ist wichtig, auf die Fans zu hören und auf ihre Wünsche einzugehen. Unser Team ist sehr eishockeybegeistert und wir wollen mit unseren Ideen überraschen. Ab sofort werden wir die Versandkosten auf 4,90 Euro anpassen.“

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „In den letzten Jahren hat uns Detlef Müller treu zur Seite gestanden und unseren Standort stets unterstützt. Dafür sind wir sehr dankbar. Nun ist die Zeit gekommen in der kommenden Saison neue Wege zu gehen. Nach intensiven Gesprächen und dem Feedback der Fans haben wir entschieden, dass es hier Handlungsbedarf gibt und wir uns im Fanartikel-Bereich neu aufstellen müssen. Wir haben mit SportKultur einen eishockeyerfahrenen Partner gefunden und freuen uns auf die Zusammenarbeit sowie neue Fan-Artikel.“

 

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11