Informationen Dauerkarten

Informationen Dauerkarten

Eishockey lebt von den Fans, Zuschauern, Emotionen und Sponsoren. Auch die Dresdner Eislöwen würden gerne mit der Verlängerungen und dem Verkauf von Dauerkarten für die kommende Saison 2020/2021 beginnen. Für einen Start haben die Verantwortlichen bereits seit Monaten alles vorbereitet. Aufgrund COVID19 fand dieser jedoch nicht wie gewohnt statt.

Aufgrund der noch vielen offenen Fragen im Bereich der Zuschauerthematik sehen die Dresdner Eislöwen weiterhin von einem Verkauf ab. Alle Dauerkarteninhaber aus der vergangenen Spielzeit 2019/2020 bekommen wie gewohnt die Chance, sich einen Platz bei den Heimspielen im Vorfeld zu sichern.

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „Die offenen Punkte lassen es für uns leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu, den Dauerkarten-Verkauf zu starten. Wir wollen unseren Fans keine Dinge versprechen, die wir am Ende, bei einer möglichen Reduzierung der Zuschauerkapazität, vielleicht nicht einhalten können. Wir bitten daher alle Dauerkartenkäufer noch um Geduld. Sobald die Eckdaten fixiert sind, werden wir den Verkauf beginnen.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11