Business-Ausstatter.de macht die Eislöwen schick

Business-Ausstatter.de macht die Eislöwen schick

Mit Business-Ausstatter.de haben die Dresdner Eislöwen einen neuen Partner gefunden, der unter anderem auf den  Präsentationshemden der Mannschaft und Mitarbeiter präsent sein wird. Das Dresdner Unternehmen stattet seine Kunden mit Business-Kleidung der Topmarken für Damen und Herren aus. Darüber hinaus wird strapazierfähige und funktionelle Berufs- sowie Arbeits- und Sicherheitskleidung angeboten. Business-Ausstatter.de wird unter anderem auch auf einer Werbebande im Oberrang der EnergieVerbund Arena vertreten sein und die Trikotpatenschaft von Erik Betzold übernehmen.

Jana Jünke, Geschäftsführerin Business-Ausstatter.de: „Als Dresdner Unternehmen freuen wir uns über die Partnerschaft mit den Dresdner Eislöwen und darüber, die Spieler sowie das Team hinter dem Team mit unserer Kleidung ausstatten zu können. Für die neue Saison wünschen wir den Eislöwen alles Gute und beste sportliche Erfolge.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Nicht nur auf, sondern auch neben dem Eis wollen unsere Jungs immer gut aussehen. Dank Business Ausstatter.de ist unsere Mannschaft zu jeder Zeit, ob Sponsorenabende oder anderen offizielle Events, bestens ausgestattet. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Mehr Informationen auf www.business-ausstatter.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11