Wavin GmbH bleibt Eislöwen-Partner

Wavin GmbH bleibt Eislöwen-Partner

Die Dresdner Eislöwen können auch in der Saison 2020/2021 auf die Unterstützung der Wavin GmbH bauen. Der Marktführer bei Kunststoffrohren in Europa bietet innovative Lösungen, wie Rohre für den sicheren Transport von Trinkwasser oder auch energieeffiziente Heiz- und Kühlsysteme.

Volker Rühle, Geschäftsführer Wavin GmbH: „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und Partnerschaft mit den Dresdner Eislöwen. Der Eishockey-Sport hat uns alle mittlerweile gepackt, wir sind zu richtigen Fans geworden. Gerade in der aktuellen Zeit wollen wir mit der Fortsetzung der Partnerschaft auch ein Zeichen setzen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Wir möchten uns für das Vertrauen und das Engagement der Wavin GmbH in den vergangenen Jahren bedanken und freuen uns, dass uns ein weiterer treuer Partner zur Seite steht “

Mehr Informationen auf www.wavin.com/de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11