Förderlizenz für Louis Trattner und Bruno Riedl

Förderlizenz für Louis Trattner und Bruno Riedl

Mehr Spielpraxis in der Eishockey-Oberliga: Louis Trattner und Bruno Riedl werden mit Förderlizenzen ausgestattet und können damit in der Oberliga zum Einsatz kommen. Als Partner konnten die Dresdner Eislöwen den Spitzenreiter der Oberliga Nord, die Hannover Scorpions gewinnen. Beide Spieler kamen zuletzt weniger bei den Eislöwen zum Einsatz und sollen dank der Förderlizenz in Hannover zu mehr Spielzeit kommen.

Marco Stichnoth, Sportlicher Berater Dresdner Eislöwen: „Es ist wichtig für junge Spieler, dass sie zu ihren Einsatzzeiten kommen. Aktuell ist es bei uns aber so, dass alle Spieler fit sind und die Konkurrenzsituation sehr hoch ist. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Hannover Scorpions bedanken, Louis Trattner und Bruno Riedl zum Einsatz kommen zu lassen.“

Ob die beiden Spieler für die Eislöwen oder die Scorpions auflaufen, wird vor jedem Wochenende entschieden. Cheftrainer Andreas Brockmann hat dabei das letzte Wort.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11