Zusammenarbeit mit ECKERT & KRAUSS

Zusammenarbeit mit ECKERT & KRAUSS

Die ECKERT & KRAUSS Holzbau – Bedachungs GmbH ist in ihrer zweiten Spielzeit als Partner der Eislöwen aktiv.  Das Kesselsdorfer Unternehmen vereint 25 Jahre Zimmereierfahrung und 16 Jahre Dachdeckererfahrung – erst getrennten Wegen und seit 2014 gemeinsam als ECKERT & KRAUSS Holzbau- und Bedachungs GmbH. Aufmerksame Eislöwenfans dürften den Eislöwen-Partner als Trikot-Paten auf der Schulter von Toni Ritter entdeckt haben.

Ronny Eckert und Daniel Krauß, Geschäftsführer ECKERT & KRAUSS: „Wir haben uns bereits in der letzten Saison für ein Engagement bei den Dresdner Eislöwen entschieden und uns von der blauweißen Leidenschaft begeistern lassen. Die Emotionen haben für sich gesprochen, sodass wir auch weiterhin als Partner dabeibleiben wollten, auch wenn wir von Beginn an wussten, dass diese Saison eine ganz andere sein wird.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Es freut uns immer sehr, wenn bestehende Partner sich für eine Fortsetzung ihres Engagements entscheiden und wir mehr und mehr Partner von und für die Dresdner Eislöwen begeistern können. Mit Ronny Eckert und Daniel Krauß haben wir verlässliche Partner an unserer Seite, auch in einer schwierigen Saison wie dieser.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11