Residenz am Zwinger neuer Eislöwen-Partner

Residenz am Zwinger neuer Eislöwen-Partner

Neuzugang in der Eislöwen-Familie: Die Residenz am Zwinger unterstützt die Blau-Weißen in der laufenden Saison. Unter anderem wird eine Wohnung zur Verfügung gestellt, die Abwehrspieler Alexander Dotzler bewohnt. In der EnergieVerbund Arena wird der Eislöwen-Partner auf einer Bande präsentiert.

Ivo Lodesani, Sales und Marketing Manager Residenz am Zwinger: „Wir wollen, dass sich unsere Gäste und Mieter wohl fühlen. Das gilt natürlich auch für die Eislöwen. Ob Spieler oder Trainer, das Zuhause soll ein Ort der Erholung sein, um gut ausgeruht die nächsten Trainingseinheiten und Spiele anzugehen. Wir drücken den Eislöwen für den weiteren Saisonverlauf natürlich die Daumen, dass das Ziel Playoffs erreicht wird.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns sehr mit der Residenz am Zwinger einen neuen Partner von und für die Dresdner Eislöwen überzeugen konnten. Unser Spieler Alexander Dotzler ist sehr glücklich und zufrieden mit seiner Wohnung und dem Service der Residenz am Zwinger.“

Die Residenz am Zwinger vermietet voll ausgestattete und möblierte Apartments lang und kurzfristig. Service und Komfort werden dabei groß geschrieben. So sind viele Wohnungen mit einer Whirlpoolbadewanne und einige sogar mit einer Sauna ausgestattet.

Weitere Informationen zum Eislöwen-Partner unter: www.residenz-am-zwinger.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11