Neuer Druckpartner für die Eislöwen

Neuer Druckpartner für die Eislöwen

Die Druckscheune OHG ist ab sofort neuer Sponsor der Dresdner Eislöwen. Der Druckpartner bietet mit über 100 Printprodukten und mehr als 500 Millionen Kombinationsmöglichkeiten die perfekte Lösung für jeden Anlass – getreu dem Motto: Passgenau bedruckt! Neben Flyern, Broschüren und Visitenkarten werden bei der Druckscheune auch Werbetechnik, Verpackungen, Fotos und Textildruck angeboten und das zu günstigen Konditionen.

Über ein Vorabgespräch wird kompetent über Formate und Materialen beraten. Bei der Druckscheune wird garantiert die richtige Option für jeden individuellen Wunsch gefunden.

Jens Wesolowski und Tom Petrak, Geschäftsführer Druckscheune OHG: „Die Partnerschaft mit den Dresdner Eislöwen wird etwas ganz Neues für uns sein. Wir sind aber hochmotiviert und freuen uns auf diese Zusammenarbeit. Die Wertschätzung in unsere Arbeit wissen wir zu schätzen und dieses Vertrauen wollen wir zurückzahlen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns mit der Druckscheune einen neuen kompetenten lokalen Partner von den Dresdner Eislöwen überzeugen zu können. Auch wenn in der heutigen Zeit viel mehr digitalisiert wird, bleiben Druckerzeugnisse immens wichtig. Eine Autogrammkarte oder das Mannschaftsposter möchte der Fan in seinen Händen spüren. Mit der Druckscheune haben wir genau den richtigen Partner an unserer Seite.“

Die Druckscheune wird in der EnergieVerbund Arena unter anderem durch Untereiswerbung und einer Werbebande zu sehen sein.

Weitere Informationen zum Eislöwen-Partner gibt es auf www.druckscheune.de.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11