Knackstedt knackt 250-Punkte-Marke

Knackstedt knackt 250-Punkte-Marke

Jordan Knackstedt hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Im Sachsenderby am Dienstagabend bei den Eispiraten Crimmitschau knackte der Kapitän die 250-Punkte-Marke im Eislöwen-Trikot. Der Deutsch-Kanadier rangiert auf Platz drei der clubinternen Bestenliste.

Mit 249 Punkten im Eislöwen-Trikot ist der 33-Jährige in das Derby am Dienstag gegangen. Es war also nur noch eine Frage der Zeit, bis der 250. Punkt in seiner Eislöwen-Karriere folgen wird. Mit der Torvorlage beim Anschlusstreffer zum 2:3 war diese Marke geknackt. Knackstedt legte mit einem weiteren Assist und dem entscheidenden Treffer im Penaltyschießen nach und hat nun 252 Punkte auf dem Konto, seit er das Eislöwen-Trikot erstmals überstreifen durfte. Insgesamt steht er mit seinen Stationen in Kaufbeuren, Crimmitschau und Dresden nun bei 351 Punkten in der DEL2 in 263 Spielen.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11