Blackfire Medien unterstützt die Eislöwen

Blackfire Medien unterstützt die Eislöwen

Mit der Blackfire Medien GmbH haben die Dresdner Eislöwen einen neuen Partner gewonnen. Seit der Saisonvorbereitung begleitet das Team um Geschäftsführer Theodor Glöer die Blau-Weißen bei verschiedenen Projekten mit der Kamera. So wurden unter anderem ein Best of des Media Days erstellt und das neue Einlaufvideo erstellt. Des Weiteren konnte der Eislöwen-Partner dank seiner guten Arbeit an weitere Eislöwen-Sponsoren vermittelt werden. Unter anderem hat Blackfire Medien das neue Video der Stadtreinigung Dresden mit Maximlian Kolb, Jussi Petersen und Nicklas Mannes in den Hauptrollen realisiert.

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Es freut uns ungemein, dass wir die guten Erfahrungen mit Theodor Glöer und seinem Team an weitere Partner der Eislöwen-Familie bereits weitervermitteln konnten. Diese Netzwerkpflege ist uns enorm wichtig. Zudem macht Blackfire hervorragende Arbeit, wie am Best of des Media Days als auch am neuen Einlaufvideo zu sehen ist.“

Weitere Informationen gibt es unter www.blackfire.de.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11