Spiel 3 Playoff-Viertelfinale

Spiel 3 Playoff-Viertelfinale

Die Dresdner Eislöwen stehen im Playoff-Viertelfinale unter Zugzwang. In der Best-of-seven Serie gegen die Heilbronner Falken liegen die Blau-Weißen mit 0:2 zurück. Heute Abend steht Spiel 3 an. Spielbeginn zum DVB-Gameday ist 17:00 Uhr.

Tickets für das dritte Viertelfinalspiel gibt es an der Abendkasse ab 16:00 Uhr sowie weiterhin online über Etix. Ab heute darf die JOYNEXT Arena mit mehr als 2.206 Zuschauern ausgelastet werden.

In den ersten beiden Spielen gegen Heilbronn mussten sich die Eislöwen jeweils knapp mit 2:3 geschlagen geben. Die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann ist nah dran am Sieg, verpasst aber in den entscheidenden Momenten das Tor zu schießen. Im dritten Spiel der Serie ist der Druck damit noch einmal gewachsen. Es muss heute ein Sieg her, um die Serie am Dienstag in Heilbronn im besten Fall ausgleichen zu können.

Geleitet wird die Partie wie schon am Freitag in Heilbronn von den Unparteiischen Bastian Haupt und Martin Holzer. Als Linespersons assistieren Kenneth Englisch und Markus Paulick.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11