Saison-Abschlussfeier im Parkhotel

Saison-Abschlussfeier im Parkhotel

Am Samstag, den 02. April steigt die Saison-Abschlussfeier der Dresdner Eislöwen. Gefeiert wird im Parkhotel gemeinsam mit Mannschaft, Fans und Sponsoren. Um 17:00 Uhr öffnen die Türen zum Ballsaal des Parkhotels. Es gilt die 3G-Regel.

Unter anderem können ab Samstag die Dauerkarten für die Saison 2022/2023 reserviert werden. Dafür werden Anmeldeformulare ausgelegt.

Außerdem werden die Original-Playoff-Trikots versteigert. So bekommt jeder Fan und Sponsor noch einmal die Chance, sich live eines der beliebten Trikots zu sichern. Des Weiteren wird der Eislöwen-Goldhelm versteigert und es wird eine Tombola geben, deren Preis das Fanspieler-Trikot von Matej Mrazek ist.

Selbstverständlich stehen die Spieler und das Trainerteam für Autogramme und Fotos in der Fotobox zur Verfügung. Die Sportsbar Ostra wird für das leibliche Wohl sorgen. Dazu gibt es Freibier vom Eislöwen-Partner Freiberger.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11