Subway Kluge bleibt Eislöwen-Partner – Mitarbeiter gesucht

Subway Kluge bleibt Eislöwen-Partner – Mitarbeiter gesucht

Die Subway-Filialen von Thomas Kluge in Löbtau, Pieschen und am Schillerplatz bleiben Partner der Dresdner Eislöwen. Bereits seit der Saison 2014/2015 besteht die Partnerschaft mit Subway Kluge. So wurden zu verschiedensten Veranstaltungen der Eislöwen frische Sandwiches zur Verfügung gestellt und auch sonst sind die Profis gern gesehene Gäste in den Filialen in Löbtau, Pieschen und am Schillerplatz.

Der Eislöwen-Partner sucht aktuell Mitarbeiter für die drei Standorte in Dresden. Bewerbungen können über subwaykluge@gmx.de abgegeben werden.

Thomas Kluge, Inhaber Subway Kluge: „Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit den Dresdner Eislöwen. Die Spieler sind regelmäßige Gäste in unseren Restaurants und immer für einen kurzen Plausch zu haben. Diese Nähe gefällt uns ganz besonders und wenn unsere frischen Subs am Ende für gute Laune und vielleicht auch gute Leistungen sorgen, freuen wir uns umso mehr. Aktuell suchen wir zudem Mitarbeiter für alle Filialen. Wir freuen uns auf Bewerbungen, Eislöwen-Fans sind natürlich auch herzlich willkommen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing & Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Die Partnerschaft mit Thomas Kluge geht nun ins neunte Jahr. Für die Treue und das Vertrauen in den vergangenen acht Spielzeiten möchten wir uns herzlich bedanken. Gern helfen wir auch beim Aufruf, dass Subway Kluge Mitarbeiter sucht. Für Eislöwen-Fans ist das sicher auch die Möglichkeit, dem ein oder anderen unserer Spieler einmal persönlich zu begegnen.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11