P&N Kanaltechnik wird Eislöwen-Partner

P&N Kanaltechnik wird Eislöwen-Partner

Die P&N Kanaltechnik GmbH wird zur neuen Saison die Dresdner Eislöwen unterstützen. Ob Rohr- und Kanalsanierung, Schacht- Abscheidersanierung, Kanalinspektion oder Kanalreinigung der Eislöwen-Partner ist der richtige Ansprechpartner.

Mit Kompetenz und Erfahrung arbeitet das Team von P&N mit viel Elan und Teamgeist eng mit den Kunden zusammen.

René Pehlke, Technischer Geschäftsführer P&N Kanaltechnik GmbH: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Eislöwen. Wir sind ein junges Team mit großer Begeisterung für Sport. Die Eislöwen haben ebenfalls ein junges hungriges Team, das letzte Saison sehr viel Spaß gemacht hat. Genau das erhoffen wir uns auch in der neuen Saison.“

Steve Maschik, Leiter Marketing und Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Vielen Dank an René Pehlke und das Team von P&N. Wir freuen uns über frische Partner aus der Region, die sich für ein Engagement bei den Dresdner Eislöwen entscheidet. Mit P&N haben wir nun einen neuen Partner von uns überzeugen können, der selbst für den Sport brennt.“

Die Unterstützung von Sportclubs und Vereinen liegt dem Eislöwen-Partner schon länger am Herzen. So engagiert sich die P&N Kanaltechnik GmbH auch bei der Sportgemeinschaft Frankenthal e.V., dem Sportclub Spremberg e.V. und dem Sonnenstrahl e.V. Dresden.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11