Verstärkung für die Eislöwen-Geschäftsstelle

Verstärkung für die Eislöwen-Geschäftsstelle

Die Dresdner Eislöwen erhalten Unterstützung in der Geschäftsstelle. Radko Zoller ist ab sofort neuer Mitarbeiter im Team um Geschäftsführer Maik Walsdorf. Der 34-Jährige wird vor allem im Bereich Events und Marketing mit seinen Fachkenntnissen die Blau-Weißen verstärken.

Zoller ist studierter Event-Manager und war selbst aktiver Sportler. Der gebürtige Leipziger spielte bei den Dresden Monarchs in der German Football League. Zudem durfte Zoller auch das Trikot der deutschen Nationalmannschaft tragen und gewann 2010 im American Football die Europameisterschaft.

Radko Zoller, Events und Marketing Dresdner Eislöwen: „Ich freu mich sehr, dass ich ab sofort die Dresdner Eislöwen unterstützen kann. Ich hoffe, dass ich mit meinen Erfahrungen den Eislöwen in vielen Bereichen weiterhelfen kann. Auch wenn ich gebürtiger Leipziger bin, bezeichne ich Dresden als meine Heimat.“

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns Radko Zoller in unserem Team begrüßen zu dürfen. Durch ihn können wir uns im Bereich Marketing und Events breiter aufstellen. Mit seinen Erfahrungen in diesen Bereich ist er ein Gewinn für die Dresdner Eislöwen. Die Sportbegeisterung bringt er als Ex-Footballer ohnehin mit.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11