Exklusiv-Partner geht ins zwölfte Jahr

Exklusiv-Partner geht ins zwölfte Jahr

Die AXA Geschäftsstelle Falk Binger wird die Dresdner Eislöwen auch in der neuen Saison als Exklusiv-Partner unterstützen. Seit der Spielzeit 2011/2012 gehört die AXA Geschäftsstelle Binger bereits zu den Sponsoren der Blau-Weißen. Auch in der Saison 2022/2023 wird Falk Binger Trikotpate von Yannick Drews sein. Darüber hinaus unterstützt der Exklusiv-Partner den Eislöwen Golfcup am 10. August.

Falk Binger, AXA Versicherung: „Mit großer Vorfreude blicken wir auf die neue Saison. Das junge Eislöwen-Team von Andreas Brockmann hat so viel Spaß gemacht, wie lange nicht. Deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass unsere Partnerschaft mit den Eislöwen in eine weitere Saison geht. Wir wünschen dem jungen Team eine gute Vorbereitung und in der Saison den maximalen Erfolg bei der Erreichung der gestellten Ziele.“

Steve Maschik, Leiter Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Wir bedanken uns einmal mehr bei Falk Binger und seiner Geschäftsstelle für die jahrelange Treue zu den Dresdner Eislöwen. Gerade die vergangenen beiden Jahre waren sehr herausfordernd. Umso optimistischer sind wir, dass wir in der neuen Saison hoffentlich auch wieder einen AXA-Sonderzug auf die Reise schicken können und freuen uns über die Unterstützung bei unserem ersten Eislöwen Golfcup.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11