Eislöwen-Kapitäne stehen fest

Eislöwen-Kapitäne stehen fest

Jordan Knackstedt wird die Dresdner Eislöwen auch in der Saison 2022/2023 als Kapitän auf das Eis führen. Der 33-Jährige wurde durch Cheftrainer Andreas Brockmann erneut zum Spielführer der Blau-Weißen ernannt. Seine Assistenten wurden wie im vergangenen Jahr durch die Mannschaft gewählt.

Dabei fielen die meisten Stimmen auf Timo Walther, der damit erneut Knackstedts Stellvertreter sein wird. Zweiter Assistenzkapitän wird Tomas Andres sein. Vladislav Filin erhielt erneut die drittmeisten Stimmen und wäre im Falle des Fehlens von Knackstedt, Walther oder Andres erster Nachrücker.

C – Jordan Knackstedt

A – Timo Walther

A – Tomas Andres

(A – Vladislav Filin)

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11