Informationen zum AXA Sonderzug der Dresdner Eislöwen
Nach drei Jahren auch coronabedingter Pause wollen die Dresdner Eislöwen wieder einen Sonderzug auf die Reise schicken. Das Ziel: Bad Nauheim. Am 28. Dezember 2022 soll der AXA Sonderzug der Dresdner Eislöwen zum Auswärtsspiel beim EC Bad Nauheim rollen. Der Preis wird sich auf 120 Euro belaufen. Im Preis sind die Fahrt von Dresden Hauptbahnhof bis Bad Nauheim und zurück enthalten sowie das Ticket zum Spiel in Bad Nauheim.
Die Anmeldung ist verbindlich, wenn die Bezahlung in vollständiger Höhe beim Sonderzug-Organisationsteam eingegangen ist. Es wird darum gebeten, im Vorfeld Platzierungswünsche im Sonderzug anzugeben. Die Anmeldungen in der Eislöwen-App werden gesondert durch das Orga-Team bestätigt. In der E-Mail werden zwei mögliche Bezahlwege angegeben, die bitte bevorzugt genutzt werden sollen.
Am 21.10.2022 zum Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine wird es einen Verkaufstag vor Ort in der JOYNEXT Arena geben. Neben dem Standard-Ticket für 120 Euro werden dann auch und ausschließlich an diesem Tag am Verkaufsstand in der Arena VIP-Tickets angeboten. Diese kosten 170 Euro. In den VIP-Tickets sind neben der Fahrt und der Eintrittskarte auch eine Grundversorgung an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken enthalten, ein Lunchpaket und ein Merchandising-Artikel zum AXA Sonderzug der Dresdner Eislöwen.
Bis zum Verkaufstag am 21.10.2022 und fünf Tage danach müssen mindestens 300 verbindliche und bezahlte Anmeldungen vorliegen, um den Sonderzug nach Bad Nauheim fahren zu lassen.