Sonderfahrt statt Sonderzug

Sonderfahrt statt Sonderzug

Die Dresdner Eislöwen müssen den AXA Sonderzug der Dresdner Eislöwen, der für den 28.12.2022 zum Auswärtsspiel beim EC Bad Nauheim geplant war, leider absagen. Grund für die Absage sind zu wenige Anmeldungen sowie zahlreiche Streckensperrungen der Deutschen Bahn, die für eine unverhältnismäßig lange Rückfahrt gesorgt hätten.

Dennoch sollen die Eislöwenfans die Chance bekommen, ihr Team in großer Zahl in Bad Nauheim zu unterstützen. Die AXA Geschäftsstelle Falk Binger hat die Unterstützung dabei zugesichert, sodass nun Fanbusse nach Bad Nauheim fahren sollen.

Der Preis für die Fahrt und den Eintritt im Colonel-Knight-Stadion beträgt 20 Euro beim Kauf des Tickets in der JOYNEXT Arena – Verkaufstage sind ab Dienstag, 22.11.2022 zu jedem Heimspiel der Eislöwen am Fanstand hinter der Nordkurve. Alternativ kann die Fahrt mit dem Fanbus über die Eislöwen-App gebucht werden.

Lars Stohmann, Fanbeauftragter Dresdner Eislöwen: „Gerade weil sich viele Fans für den Sonderzug extra frei genommen und sich schon auf die Fahrt gefreut haben, wollen wir die Auswärtsfahrt am 28.12. nicht einfach streichen. Deshalb wollen wir die Busse auf die Reise schicken. Dazu werden am Fanstand hinter der Nordkurve ab dem Heimspiel gegen Krefeld am 22.11. Tickets für die Fanbusse verkauft. Alternativ kann die Anmeldung wie schon bei der Sonderzug-Buchung ab sofort über die Eislöwen-App erfolgen. Die Rückzahlung der Sonderzugbuchungen wird in den kommenden Tagen eingeleitet, eine Verrechnung mit den geplanten Fanbussen ist nicht möglich.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11