Humuswerk Otto unterstützt die Eislöwen

Humuswerk Otto unterstützt die Eislöwen

Lars Otto ist zurück im Kreise der Eislöwen-Partner. Mit seinen Firmen Humuswerk Otto, Bauservice Otto und Kieswerk Otto unterstützt er in dieser Spielzeit die Eislöwen. Bereits von 2015 bis 2020 gehörte Otto mit seinen Unternehmen zu den Unterstützern des Dresdner Eishockey-Zweitligisten. Ob Kompostierung, Abfall-Annahme oder auch Abbruch- und Tiefbauarbeiten – Lars Otto ist der richtige Ansprechpartner.

Lars Otto, Geschäftsführer Humuswerk Otto: „Ich freue mich wieder Teil der Eislöwenfamilie zu sein. Gerade das letzte Jahr hat auch mir persönlich gezeigt, wie sehr mir das Eishockey und die Eislöwen gefehlt haben.“

Steve Maschik, Leiter Sponsoring Dresdner Eislöwen: „Im Namen der Dresdner Eislöwen heiße ich Lars Otto willkommen zurück. Wir freuen uns über die Unterstützung in dieser Saison und die Treue. Es ist schön zu sehen, dass nach den beiden sehr schwierigen Jahren auch Partner zu den Eislöwen zurückkehren.“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11