DANKE Lenni
Lennart Halling, allen besser bekannt als Lenni, verlässt die Dresdner Eislöwen zum 30. November 2024 auf eigenen Wunsch. Diese Entscheidung hat er dem Team und der Geschäftsführung Anfang November mitgeteilt.
Lenni war 2013 durch den damaligen Chef-Trainer Thomas Popiesch zu den Eislöwen gekommen, nachdem dieser ihn bei der Inline Hockey WM angesprochen hatte. Zuvor hatte er selbst bei den Dresden Devils von 1996 bis 2001 die Schlittschuhe geschnürt und im Tor gestanden. Seit nun über elf Jahren war er als hauptverantwortlicher Mannschaftsbetreuer tätig. Er hat viele Spieler und einige Trainer kommen und gehen sein, war in dieser Zeit die stetige Konstante im Team hinter dem Team. Ob Wünsche oder Sorgen – Lenni war immer der erste Ansprechpartner für die Spieler, für die Fans und ein Bindeglied zur Geschäftsstelle.
In diesen fast zwölf Jahren hat sich Lenni natürlich auch einen Status unter den Eislöwenfans erarbeitet und verdient. Ob Ausrüstungsgegenstände, Teamkleidung oder Autogramme, Lenni hat so ziemlich alles für das blau-weiße Fanherz besorgt.
Uns bleibt nur DANKE zu sagen! Tack så mycket, Lenni, für deinen Einsatz für die Dresdner Eislöwen! Deshalb wird Lenni zu einem noch zu klärenden Heimspiel gebührend verabschiedet.
Auf deinem weiteren Weg wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg. Du bist immer herzlich willkommen!
Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „Ich bedauere Lennis Entscheidung sehr. Wir haben fast zur gleichen Zeit angefangen bei den Dresdner Eislöwen zu arbeiten. Dementsprechend haben wir alle Höhen und Tiefen gemeinsam erlebt. Ich behalte viele schöne Erinnerungen im Kopf und hoffe ihn noch sehr oft in der Arena zu sehen. Er ist jederzeit recht herzlich eingeladen.“