Absage Sonderzug – Buskonvoi in Planung
Nachdem die Deadline für die Anmeldungen zum Sonderzug nach Kassel am 21.02.2025 am Samstag abgelaufen ist, mussten wir leider feststellen, dass wir die nötige Mindestanzahl an Mitfahrern nicht erreichen konnten.
„Um den Sonderzug zu realisieren und vor allem auch alle Kosten zu decken, hätten wir zum jetzigen Stand mindestens 300 Mitfahrer benötigt. Diese Zahl erreichen wir mit aktuell 91 Anmeldungen nicht, was uns alle enttäuschend ist. Dennoch zeigt es uns, dass grundsätzlich Interesse besteht, sodass wir nun die Möglichkeit eines Buskonvois gemeinsam mit der Geschäftsstelle prüfen,“ sagt Lars Stohmann, Fanbetreuer der Eislöwen.
Gemeinsam mit der Fanbetreuung und unserem Partner Sachsen Ideal Tours arbeiten wir aktuell an einem oder mehreren Bussen, sodass wir unsere Mannschaft trotz abgesagtem Sonderzug im Saisonendspurt in Kassel unterstützen können.
„Die Anfrage an unseren Partner läuft aktuell. Sobald wir dazu Neuigkeiten haben, werden wir diese veröffentlichen, um zumindest den Buskonvoi zu realisieren,“ so Stohmann weiter.
Wir bedauern es sehr, dass der Sonderzug in dieser Saison nicht fahren wird. Dennoch prüfen wir natürlich für kommende Spielzeiten, ob dann wieder ein Sonderzug angeboten werden kann.