Update zur Ausgabe der Dauerkarten
Mittlerweile ist ein Großteil der Dauerkarten für die Spielzeit 2025/2026 ausgegeben oder per Post zugestellt worden – gerade beim Postversand gab es in diesem Sommer jedoch einige Probleme. Für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei euch entschuldigen.
Grundlegend sind alle Saisontickets, bei denen im Bestellprozess auf dem Formular der Versand ausgewählt wurde, am 21. August in die Post gegangen. Solltet ihr bisher eure Dauerkarte jedoch nicht postalisch erhalten haben, so bitten wir euch, dass ihr euch mit uns in Verbindung setzt, sodass wir dann im Anschluss das Problem ausfindig machen und eine Lösung erarbeiten.
Für den Fall, dass ihr euch bei der Bestellung für eine Abholung vor Ort entschieden, diese aber bisher nicht wahrnehmen konntet, ist es weiterhin möglich, die Dauerkarten an der JOYNEXT Arena zu bekommen. Entweder zu den Öffnungszeiten im Fanshop, mittwochs zwischen 9 und 18 Uhr in der Geschäftsstelle oder zu unseren Heimspielen an der Tageskasse.
Darüber hinaus sind bei dem Druck in diesem Jahr wiederholt Probleme aufgetreten, bei denen der Barcode auf den Karten nicht richtig dargestellt wird. Sollte es dadurch zu Schwierigkeiten beim Scan kommen, dann setzt euch bitte ebenfalls mit uns in Verbindung. Dies gilt auch, wenn ihr andere Anliegen hinsichtlich eurer Dauerkarte habt, auch dann erarbeiten wir gerne gemeinsam mit euch eine Lösung.


