Job Bully: Vermessungsingenieur (m/w/d)

Job Bully: Vermessungsingenieur (m/w/d)

Gemeinsam mit LOCAL.WORK bekommen Eislöwenpartner und Firmen die Möglichkeit über die Webseite der Eislöwen neue Mitarbeiter zu gewinnen. Das nutzt auch unser Partner, die Dr.-Ing Udo Franke GmbH auf der Suche nach einem Vermessungsingenieur (m/w/d). Das aktuelle Job-Angebot ist über die Stellenbeschreibung einsehbar.

Beschäftigungsort: Radebeul

Arbeitszeit: Auf Wunsch auch flexible Arbeitszeiten oder Teilzeit möglich

Beschäftigungsbeginn: ab sofort

Wir suchen Dich!

Dr.-Ing Udo Franke GmbH Ingenieurbüro für Vermessung – Wir sind ein deutschlandweit tätiges Ingenieurbüro und vor allem im Bereich Eisenbahnvermessung und –trassierung tätig. In der Branche genießen wir seit über 25 Jahren einen hervorragenden Ruf. Schwerpunkte unserer Arbeit sind u.a. Entwurfs- und Bauvermessung, insbesondere auf Baustellen Der deutsche Bahn AG.

Wir sind auf der Suche nach einem Vermessungsingenieur mit abgeschlossenem Studium im Bereich Vermessungswesen und langjähriger Berufserfahrung als Vermessungstechniker.

Dein Background, der uns überzeugt:

  • Erfahrung mit der Bearbeitung und Messung von geodätischen Festpunktfeldern
  • Präzise Arbeitsweise, persönlicher Anspruch an die Qualität der Arbeitsergebnisse
  • Sicherer Umgang mit den einschlägigen Software-Programmen und MS Office
  • Lern- und Verantwortungsbereitschaft, selbständiges Arbeiten, pragmatisches Denken
  • Hohe Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Flexibilität
  • Auf Wunsch Teilzeit oder flexible Arbeitszeit möglich

Ein Umfeld, das Dich begeistern wird:

Unsere qualifizierten und motivierten Mitarbeiter stellen das Potential unseres Unternehmens dar und sind der Grund für unsere erfolgreiche Entwicklung und die Basis für den zukünftigen Firmenerfolg. Die technische Ausstattung des Unternehmens entspricht neuesten Standards und wird ständig erneuert und weiterentwickelt.

Deine Aufgaben als Vermessungsingenieur (m/w/d), die Dich herausfordern:

  • Bearbeitung von geodätischen Festpunktfeldern vom Netzentwurf über die Berechnungen bis zur abschließenden Dokumentation

  • Auswertung von Messungen und Berechnung von Festpunktfeldern entsprechend der gültigen Richtlinien der Deutschen Bahn AG

  • Beratung der Messtruppführer und der Projektleiter

  • Vor- und Nachbereitung von Messkampagnen

  • Erstellen von Messkonzepten und Netzentwürfen

  • Berichtsweg an die Projektleitung

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich jetzt!

Bildmarke der Dresdner Eislöwen in den Clubfarben

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11