Aktuelle Beiträge
Klare Pleite in Bietigheim
Die Dresdner Eislöwen haben auch das dritte Duell mit den Bietigheim Steelers in dieser Saison verloren. Beim Tabellenschlusslicht setzte es eine 2:5-Pleite und damit einen weiteren Rückschlag im Tabellenkeller der DEL2.
Eislöwen treffen auf Schlusslicht und Spitzenreiter
Drei Tage nach dem erfolgreichen Jahresauftakt in Selb geht es für die Dresdner Eislöwen am Freitagabend in Bietigheim mit dem nächsten enorm wichtigen Spiel in der DEL2 weiter. 19:30 Uhr sind die Blau-Weißen beim Tabellenschlusslicht gefordert.
3.500 Zuschauer zum Kids Day gegen Kassel
Am Sonntag steht das erste Heimspiel im neuen Jahr für unsere Eislöwen an. Zum Familienspieltag wird bereits um 16:00 Uhr gegen die Kassel Huskies gespielt. Wir rechnen mit 3.500 Zuschauern.
Auswärtssieg zum Jahresauftakt
Die Dresdner Eislöwen sind erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Bei den Selber Wölfen feierten die Blau-Weißen einen 4:1-Erfolg.
Jahresauftakt in Selb
Zum Start ins neue Jahr warten die Selber Wölfe auf die Dresdner Eislöwen. Gespielt wird am Abend 19:30 Uhr in der Netzsch-Arena in Selb.
Verletzungsupdate
Das Jahr 2024 beginnt für die Dresdner Eislöwen alles andere als positiv. Zu den Langzeitverletzten Timo Walther, Lukas Koziol und Fabian Belendir kommen mit Mitch Wahl und Arne Uplegger zwei weitere Spieler.
Sperre nach Ermittlungsverfahren
Eislöwen-Stürmer Mitch Wahl ist für zwei Meisterschaftsspiele in der DEL2 gesperrt worden. Das ist das Ergebnis des Ermittlungsverfahren gegen den Deutsch-Amerikaner.
Frohes neues Jahr
Liebe Eislöwenfans, Sponsoren, Partner und Unterstützer! Vielen Dank für eure Unterstützung im vergangenen Jahr. Wir wünschen euch ein gesundes und frohes neues Jahr. Möge 2024 ein erfolgreiches Jahr für uns alle werden!
Niederlage zum Jahresabschluss
Die Dresdner Eislöwen haben zum Abschluss des Jahres eine Niederlage kassiert. In der ausverkauften JOYNEXT Arena unterlagen die Blau-Weißen mit 1:2 gegen den EV Landshut. Als Tabellenvorletzter der DEL2 gehen die Dresdner ins neue Jahr.
Förderlizenz für Maxim Rausch
Maxim Rausch erhält eine Förderlizenz für die Dresdner Eislöwen. Der Abwehrspieler steht beim Kooperationspartner Iserlohn Roosters unter Vertrag und befindet sich bereits in Dresden.


