HOME > Allgemein > Eislöwen-Partner: AMAND Bau

Eislöwen-Partner: AMAND Bau

AMAND Bau Sachsen GmbH & Co. KG weiterhin Eislöwen-Partner

Die Dresdner Eislöwen bauen weiterhin auf die Zusammenarbeit mit der AMAND Bau Sachsen GmbH & Co. KG. Das Angebotsspektrum des familiengeführten Unternehmens mit der Firma in Grumbach bei Dresden umfasst deutschlandweit Bauleistungen im Erdbau, Tiefbau sowie dem Bahn- und Straßenbau. Die Abfallverwertung und -beseitigung sowie die Entwicklung von Baugebieten zählen ebenfalls dazu.

Jürgen Windisch, Geschäftsführer: „Wir sind schon seit vielen Jahren mit an Bord der Eislöwen-Sponsorenfamilie, weshalb es für uns inzwischen eine Herzensangelegenheit ist, den Dresdner Eishockeysport weiterhin mit unserem Engagement zu unterstützen. Wir freuen uns auf spannende Spiele in der neuen Saison.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Mit der AMAND Bau Sachsen GmbH & Co. KG wissen wir einen treuen Partner an unserer Seite. Es freut uns, dass wir das Team von Jürgen Windisch auch für die kommende Spielzeit von einer weiteren Zusammenarbeit überzeugen konnten. Im Namen der gesamten Eislöwen-Familie möchte ich der AMAND GmbH meinen herzlichen Dank für die Unterstützung aussprechen.“