Sonderzug nach Krefeld – Jetzt buchen!

Sonderzug nach Krefeld – Jetzt buchen!

Die Dresdner Eislöwen wollen endlich wieder einen Sonderzug auf die Reise schicken. Das Ziel steht fest und der Zug ist gebucht! Am 28.12.2023 soll es zum letzten Auswärtsspiel des Jahres mit dem Sonderzug nach Krefeld gehen. Unterstützt wird der Sonderzug erneut vom Eislöwen-Exklusivpartner AXA Geschäftsstelle Falk Binger.

Anmeldungen für den Sonderzug sind ab sofort möglich. Bis zum 20.10., dem Sachsenderby gegen die Eispiraten Crimmitschau, bekommen alle Fans die Chance, sich ihr Ticket zum Early Bird Preis (Vorzugspreis) ab 99 Euro zu sichern. Die Tickets für den Sonderzug gibt es online über Ticketpartner Etix (gebührenfrei) sowie in der Eislöwen-Geschäftsstelle. Zu den beiden Sachsenderbys am 15.10 und 20.10. wird es zwei Verkaufstage in der JOYNEXT Arena am Stand der Fanbeauftragten geben. Damit sollte das Ziel von 400 Mitfahrer bis zum 20.10. kein Problem sein.

HIER SONDERZUGTICKET BUCHEN

 

Alle Preise im Überblick:

Sonderzugticket (Early Bird bis 20.10.)                   99 Euro

Sonderzugticket                                                      119 Euro

VIP-Sonderzugticket (Early Bird bis 20.10.)           139 Euro

VIP-Sonderzugticket                                               159 Euro

Supporterticket                                                         10 Euro

Supporterticket inkl. Fanschal                                  50 Euro

Sonderzug-Fanschal                                                15 Euro

Verzehrkarte                                                             30 Euro

 

Ab dem 21.10. sind Sonderzugtickets ab 119 Euro erhältlich. Darüber hinaus wird das Geld aus den Becherwürfen bei den Sachsenderbys am 15.10. gegen die Lausitzer Füchse und am 20.10. gegen die Eispiraten Crimmitschau direkt in die Finanzierung des Sonderzugs fließen.

Im Sonderzugticket und VIP-Sonderzugticket ist die Eintrittskarte für das Spiel in Krefeld (Stehplatz) enthalten. Erhältlich sind zudem Supportertickets für alle Fans, die nicht mitfahren können, den Sonderzug aber unterstützen wollen. Des Weiteren kann eine Verzehrkarte gebucht werden, um ein erstes Verzehrpaket zu erhalten.

Eine Platzierung in den Sonderzug-Abteilen erfolgt im Nachgang. Sitzplatzwünsche können über Etix im Feld „Firma“ sowie an den Verkaufstagen in der JOYNEXT Arena angegeben werden.

Lars Stohmann, Fanbeauftragter Dresdner Eislöwen: „Mit Erscheinen des Spielplans war schnell klar, das letzte Auswärtsspiel des Jahres in Krefeld soll unser Ziel für den Sonderzug sein. In den letzten Wochen und Monaten wurde intensiv mit verschiedenen Anbietern verhandelt. Jetzt sind wir umso glücklicher den Eislöwenfans ein attraktives Angebot unterbreiten zu können. Ich kann deshalb nur dazu raten, dass sich unsere Fans ihr Ticket in dieser Early Bird Phase sichern. Wir wollen Krefeld gemeinsam zeigen, wie laut wir Eislöwenfans sein können.“

Maik Walsdorf, Geschäftsführer Dresdner Eislöwen: „Wir freuen uns endlich alle Informationen zum Sonderzug verkünden zu können. Der Dank geht an alle fleißigen Helfer, die im Hintergrund an der Umsetzung gearbeitet haben. Mit der Early Bird Phase ist uns ein äußerst attraktives Angebot gelungen. Ich hoffe sehr, dass die Zahl von 400 Mitfahrern bis zum Derby gegen Crimmitschau erreicht wird. Deshalb kann ich unsere Fans nur aufrufen, kauft euch euer Ticket und lasst uns endlich wieder mit dem Sonderzug auf die Reise gehen.“

 

Was ist in welchem Ticket enthalten?

Sonderzugticket: Sitzplatz für den AXA-Sonderzug in einem 6er-Abteil und Eintrittskarte

VIP-Sonderzugticket: Sitzplatz für den AXA-Sonderzug in einem 6er-Abteil, Eintrittskarte, Eislöwen-Lunchpaket und Fanschal

Supporterticket: Unterstützerticket, keine gültige Fahr- und Eintrittskarte

Supportticket inkl. Fanschal: Unterstützerticket, keine gültige Fahr- und Eintrittskarte. Der Unterstützer erhält den exklusiven Fanschal

Fanschal: Exklusiver Fanschal für den Sonderzug

Verzehrkarte: Verzehrkarte für AXA-Sonderzug

 

HIER SONDERZUGTICKET BUCHEN

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

+49 (0)351 / 484 33 98-11