Jersey 53 neuer Trikot-Ausrüster

Jersey 53 neuer Trikot-Ausrüster

Jersey 53 ist neuer Trikot-Ausrüster bei den Dresdner Eislöwen

In der kommenden Saison laufen die Blau-Weißen in den exklusiven Jerseys und Stutzen der Marke Jersey53 auf. Das Unternehmen mit Sitz in Amberg ist ein internationaler Produzent von Trikots, Fanartikeln und weiteren diversen Sublimationsartikel für viele Sportarten, wobei alles mit dem Eishockey anfing. Nicht nur die deutsche Eishockey-Nationalmannschaft, sondern auch DEL-Klubs, wie die Grizzlys Wolfsburg oder Krefeld Pinguine werden von Jersey 53 eingekleidet.

Christoph Spanger, Inhaber Jersey 53: „Mit den Dresdner Eislöwen haben wir einen weiteren starken Partner gewonnen, den wir von den Stärken sowie der Vielfalt unserer Produktpalette überzeugen konnten und unseren angestrebten Weg auf dem Eishockey-Markt konsequent fortsetzen können. Wir freuen uns darauf gemeinsam mit den Eislöwen in der kommenden Saison viele tolle Spiele und Erfolge zu feiern, natürlich in den Jersey 53 Trikots.“

Maik Walsdorf, kaufmännischer Geschäftsführer: „Wir sind sehr froh darüber, mit Jersey53 einen neuen Trikot-Ausrüster gefunden zu haben, der großen Wert auf gute Qualität und Service legt. Wir sind von den modernen und stylischen Layouts der neuen Trikots begeistert und ich denke, dass auch die Spieler sowohl vom Design als auch vom Tragekomfort überzeugt sind. Wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit!“

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11