SACHSENKÜCHEN bleibt Exklusiv-Partner

SACHSENKÜCHEN bleibt Exklusiv-Partner

SACHSENKÜCHEN bleibt Exklusiv-Partner und baut Engagement aus

SACHSENKÜCHEN geht mit den Blau-Weißen in die Saison 2019/20 und baut das Engagement weiter aus. Die SACHSENKÜCHEN Hans-Joachim Ebert GmbH ist ein sächsisches Unternehmen mit Sitz im Osterzgebirge und produziert hochwertige und lebensnahe Küchenmöbel aus den Materialien Holz, Lack, Kunststoff, Glas und Keramik. Kontinuierlich hat sich das Unternehmen aus dem Erzgebirge zu einem leistungsstarken Partner auf dem deutschen und internationalen Markt entwickelt. Auch die Zusammenarbeit mit den Dresdner Eislöwen hat mittlerweile schon eine Tradition, agiert SACHSENKÜCHEN doch bereits seit der Spielzeit 2006/2007 als offizieller Eislöwen-Partner.

Elko Beeg, Geschäftsführer von Sachsenküchen: „Die Zusammenarbeit zwischen SACHSENKÜCHEN und den Dresdner Eislöwen ist seit vielen Jahren eine starke, regionale Partnerschaft. Die Arbeit am Standort Dresden vom Nachwuchs bis zu den Profis begeistert uns sehr, weshalb wir uns dazu entschieden haben, unser Engagement fortzusetzen. Wir freuen uns auf die anstehenden Partien der Blau-Weißen!“

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer: „Es freut uns sehr, dass wir auch in Zukunft weiter auf die Unterstützung von SACHSENKÜCHEN zählen können. Dass das Unternehmen seine Partnerschaft sogar noch ausbaut, macht uns sehr stolz. Wir freuen uns sehr auf eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit!“

Weitere Informationen unter: www.sachsenkuechen.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11