Eislöwen-Partner: KONSUM DRESDEN

Eislöwen-Partner: KONSUM DRESDEN

KONSUM DRESDEN ist neuer Eislöwen-Partner

Die Dresdner Eislöwen konnten zu Beginn der aktuellen Spielzeit mit dem regionalen Lebensmittelhändler KONSUM DRESDEN eG einen neuen Partner gewinnen. Die Kooperation der traditionsreichen Dresdner Genossenschaft beinhaltet unter anderem die Präsenz auf der Plexiglasscheibe direkt an der Eisfläche.

Die KONSUM DRESDEN eG hat ihre Wurzeln in dem 1888 von sieben Dresdner Familien gegründeten Konsumverein „Vorwärts zu Dresden und Umgebung“. Seither bietet das Unternehmen frische und gute Lebensmittel zu fairen Preisen. In den derzeit 35 Märkten in Dresden und Umgebung und in Plauen finden Mitglieder und Kunden ein umfangreiches Angebot regionaler Lebensmittel aus unserer Heimat.

Roger Ulke, Vorstandssprecher KONSUM DRESDEN eG: „Das Engagement für unsere Heimat ist fester Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie. Mit dem Sponsoring der Dresdner Eislöwen möchten wir unsere Verbundenheit zu Dresden zeigen. Unsere Märkte befinden sich überall dort, wo unsere Mitglieder und Kunden leben und arbeiten. So möchten wir zum gesellschaftlichen und sportlichen Leben der Dresdner beitragen.“

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer: „Dass wir mit der KONSUM DRESDEN eG einen neuen Partner von unserem Konzept und der Arbeit am Standort Dresden überzeugen konnten, ist ein gutes Zeichen für die Entwicklung der Dresdner Eislöwen. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und danken herzlich für das Engagement.“

Foto: KONSUM DRESDEN

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11