Partner: AMAND Bau Sachsen GmbH

Partner: AMAND Bau Sachsen GmbH

Amand

AMAND Bau Sachsen GmbH weiterhin Eislöwen-Partner

Die Dresdner Eislöwen freuen sich, auch in der neuen Spielzeit mit der AMAND Bau Sachsen GmbH zu kooperieren. AMAND ist ein familiengeführtes, regional agierendes Unternehmen. Die verschiedenen Unternehmensbereiche realisieren Bauleistungen im Bereich der Verkehrsinfrastruktur, der Umwelt, der Abfall-Verwertung und -beseitigung, dem Hochwasserschutz, der Herstellung von Baugruben bis hin zur Außenanlage sowie die Entwicklung und Erschließung von ganzen Baugebieten.

Jürgen Windisch, Geschäftsführer AMAND Bau Sachsen GmbH: „Die Dynamik des Eishockeysports hat uns begeistert und uns davon überzeugt, die Dresdner Eislöwen auch künftig zu unterstützen. Wir freuen uns auf die neue Spielzeit.“

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer: „Es freut uns, dass die AMAND Bau Sachsen GmbH weiterhin als Partner an Bord bleibt. Wir sind für das Engagement und das Vertrauen sehr dankbar.“

Weitere Informationen unter: www.amand.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11