Neuer Partner: Autohaus Ertl GmbH

Neuer Partner: Autohaus Ertl GmbH

ERTL Autohaus

Neuer Eislöwen-Partner: Autohaus Ertl GmbH

Neuer Partner für die Dresdner Eislöwen: Die Autohaus Ertl GmbH unterstützt die Blau-Weißen künftig im Rahmen einer Eislöwen-Partnerschaft. Dabei stellen sie den Blau-Weißen ein Auto zur Verfügung und sind in der EnergieVerbund Arena auf einer Bande präsent.

Theresia Ertl-Rossol, Geschäftsführerin Autohaus Ertl Döbeln: „Die Dynamik des Eishockeysports hat uns begeistert und uns davon überzeugt, die Dresdner Eislöwen erstmalig zu unterstützen. Die Partnerschaft gibt uns die Möglichkeit, den Dresdner Sport zu unterstützen und bekannter zu machen. Wir freuen uns sehr auf die Kooperation!“

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer: „Dass wir mit der Autohaus Ertl GmbH einen neuen Partner von unserem Club überzeugen konnten, ist ein gutes Zeichen für die Entwicklung der Dresdner Eislöwen. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und danken herzlich für das Engagement.“

Acht hochmoderne Standorte, über 150 motivierte Mitarbeiter und mehr als 50.000 zufriedene Kunden stehen als Garanten für die ERTL-Gruppe. Die Gruppe bietet Qualitätsprodukte aus einer Hand und kann durch vielseitige Kompetenzen und Ideenreichtum ein breitbandiges Klientel mit einem fairem Preis- /Leistungsverhältnis bedienen.

Weitere Informationen unter: www.ertl-gruppe.de

 

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11