Partner: ŠKODA Autohaus Rüdiger

Partner: ŠKODA Autohaus Rüdiger

ŠKODA Autohaus Rüdiger bleibt Partner

Ein weiterer Eislöwen-Partner bleibt an Bord: Das ŠKODA Autohaus Rüdiger unterstützt die Dresdner Eislöwen auch weiterhin. Das Engagement umfasst dabei nicht nur eine Spielfeld-Werbebande in der EnergieVerbund Arena, sondern auch die Ausstattung mit neuen Fahrzeugen für die Spieler Mario Lamoureux und Nick Huard.

Geschäftsführerin Simone Rüdiger-Kühne: „Eishockey hat uns seit Beginn der Partnerschaft in den Bann gezogen und begeistert uns immer wieder aufs Neue. Zudem möchten wir auch weiterhin zur Entwicklung des Eishockeystandortes Dresden beitragen.“

Maik Walsdorf, Eislöwen-Geschäftsführer: „Das ŠKODA Autohaus Rüdiger ist schon lange als Partner der Eislöwen aktiv. Wir freuen uns, dass das Unternehmen die Blau-Weißen weiterhin unterstützt und treu zur Seite steht.“

Weitere Informationen unter: www.skoda-dresden.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11