Körner Rohr & Umwelt GmbH

Körner Rohr & Umwelt GmbH

Körner Rohr & Umwelt GmbH bleibt Eislöwen-Partner

Die Dresdner Eislöwen setzen auch in der Saison 2019/2020 wieder auf eine Partnerschaft mit der Körner Rohr & Umwelt GmbH.

Hubert Körner, Geschäftsführer: „Die Sportförderung in Dresden und der Region liegt uns am Herzen, weshalb wir uns dazu entschieden haben unser Engagement mit den Dresdner Eislöwen zu verlängern. Wir hoffen damit einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung des Eishockeysports in Dresden leisten zu können.“

Steve Maschik, Leiter Marketing: „Wir freuen uns, dass wir Körner Rohr & Umwelt GmbH von einem weiteren Jahr als Eislöwen-Partner überzeugen konnten und auch künftig am Puck bleibt.“

Die Firma KÖRNER Rohr & Umwelt GmbH wurde 1999 in Gröditz gegründet. Der Hauptsitz befindet sich seit 2003 in Dresden mit zwei weiteren Niederlassungen in Riesa sowie Willich. Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an diversen Dienstleistungen an: Angefangen bei der Entsorgung, Wartung, Reparatur und Sanierung über Schacht- und Kanalinspektion bis hin zu Ingenieur-Dienstleistungen und vielen weiteren Tätigkeiten als Rohr- und Umweltspezialist.

Weitere Informationen unter: www.koerner.io

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11