Eislöwen-Partner: Sachsen Dental

Eislöwen-Partner: Sachsen Dental

Sachsen Dental verlängert Engagement mit den Eislöwen

Erfreuliche Nachrichten aus der Sponsorenfamilie der Dresdner Eislöwen: Mit dem Unternehmen Sachsen Dental konnte ein weiterer Partner davon überzeugt werden, auch in der aktuellen Spielzeit die Blau-Weißen zu unterstützen. Das in Pulsnitz ansässige Unternehmen unterstützte den Club in der vergangenen Saison erstmalig.

Alexander Oswald: „Unser erstes Jahr als Eislöwen-Partner bei den Blau-Weißen hat uns überzeugt. Wir freuen uns auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit.“

Steve Maschik, Leiter Marketing: „Wir freuen uns, dass wir Sachsen Dental von einem weiteren Jahr als Eislöwen-Partner überzeugen konnten und auch künftig am Puck bleibt.“

Sachsen Dental führt höchste Präzision schon aus Tradition in der Firmenphilosophie – das gesamte Team arbeitet seit Jahren zusammen und hat sämtliche Innovationen im technischen Bereich gemeinsam umgesetzt. Mit Saisonstart konnten die Spieler der Dresdner Eislöwen sich über einen individuell angefertigten Mundschutz freuen, der mit Hilfe eines 3D-Scans passgenau auf das jeweilige Gebiss der einzelnen Spieler angefertigt wurde.

Weitere Informationen unter: www.sachsendental.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11