Eislöwen-Partner: Thalheim GmbH

Eislöwen-Partner: Thalheim GmbH

Thalheim GmbH wird Eislöwen-Partner

Die Blau-Weißen dürfen sich über Zuwachs in der Sponsorenfamilie freuen: Die Autoreparaturwerkstatt Thalheim GmbH unterstützt die Dresdner Eislöwen in der Saison 2019/20 erstmalig.

Frank Thalheim, Geschäftsführer: „Eishockey ist ein emotionsreicher und spannender Mannschaftssport. Seit unserem ersten Besuch zu einem DEL2-Punkstpiel in der EnergieVerbund Arena sind wir Fans dieser Sportart und der Dresdner Eislöwen geworden, weshalb wir den Eishockeysport am Standort Dresden gern unterstützen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing: „Die Thalheim GmbH zeigt großes Interesse am Eishockeysport und unterstützt die Dresdner Eislöwen in der laufenden Spielzeit erstmalig. Für die Unterstützung bedanke ich mich im Namen der gesamten Eislöwen-Familie ganz herzlich.“

Die Wurzeln des Unternehmens mit Sitz in Dresden-Weixdorf reichen bis ins Jahr 1784 zurück. Dabei stand von Anfang an Mobilität in Verbindung mit Qualität im Mittelpunkt der Leistungen. Waren es damals noch Pferde- oder Leiterwagen, so sind es heute vor allem Automobile, denen die ganze Aufmerksamkeit des Unternehmens gilt. Die Thalheim GmbH ist ein Spezialist für KFZ-Unfallinstandsetzung, der den Kunden versteht, mit Herz bei seiner Arbeit ist und mit Verstand für korrekte Ausführung und damit Qualität sorgt.

Weitere Informationen unter: www.karosserie-lack-thalheim.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11