GRAFE BETON baut Engagement aus

Grafe Beton Logo

GRAFE BETON baut Engagement aus

In der kommenden Saison dürfen die Dresdner Eislöwen erneut auf die fundamentale Unterstützung der Tamara Grafe Beton GmbH bauen. Das regionale Familienunternehmen besteht seit 1903 und überzeugt mit höchsten Qualitätsansprüchen sowie einer ausgesprochen breiten Produktpalette von Betonprodukten.

Die eishockeybegeisterten Geschäftsführer Philipp und Dorothée Grafe freuen sich weiterhin ein Teil der Eislöwen-Familie sein zu können. Wie auch im Sport werden bei GRAFE BETON Grenzen überwunden, denn Produkte sowie Ergebnisse werden über die sächsischen Grenzen hinaus geliefert.

„Für die kommende Spielzeit wünschen wir der Mannschaft viel Erfolg, Kraft und Ausdauer sowie spannende Partien und gute Ergebnisse. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf die Eislöwen!“, so die beiden Geschäftsführer von GRAFE BETON.

Eislöwen-Marketingleiter Steve Maschik schätzt die Zusammenarbeit ebenfalls sehr: „Es freut uns, dass wir die Tamara Grafe Beton GmbH von der Fortsetzung und einem Ausbau der Partnerschaft überzeugen konnten. Philipp und Dorothée Grafe leiten nicht nur ihr Unternehmen mit Herzblut, sondern hegen auch eine große Leidenschaft zu den Eislöwen und dem Eishockeysport.

Mit voller Vorfreude auf die anstehende Spielzeit wird die wertvolle Partnerschaft vertieft und mit einer Logofläche auf dem Eis verfestigt.

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11