WEITERE SPONSOREN BLEIBEN TREU

WEITERE SPONSOREN BLEIBEN TREU

Vertrauen und enge Zusammenarbeit – nicht nur bei den Dresdner Eislöwen, sondern auch bei der Dachdeckermeisterei Matthias Müller spielen diese Eigenschaften eine besonders wichtige Rolle. Planungs- und Durchführungspläne werden aktiv und gemeinsam erarbeitet, bis alles abgesichert ist. In vertrauensvoller Abstimmung betreibt der kompetente Meisterbetrieb Dachkonstruktion, Dachdämmung und Dachdeckung auf höchstem Niveau. Die Partnerschaft wird auch für die anstehende Saison fortgeführt.

Geschäftsführer Matthias Müller: „Wir hoffen sehr, dass wir alle bald wieder Eishockeyspiele erleben können. Dazu gehört auch, dass sich die Eislöwen auf ihre Partner verlassen können. Auch wir wollen unseren Teil dazu beitragen und freuen uns, dass wir die Blau-Weißen auch in der neuen Saison unterstützen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Matthias Müller ist ein Sponsor, der stets ein großes Interesse am Dresdner Eishockey zeigt. Darüber freuen wir uns sehr. Es ist für alle keine einfache Zeit. Doch umso schöner ist es, wenn Partner wie Matthias Müller, weiterhin zu den Eislöwen halten.“

Treue wird auch bei Uwe Knöfel, Betreiber der Hüttenteichherberge, großgeschrieben: Gut 47 Kilometer von Dresden entfernt im idyllischen Erdbachtal des Osterzgebirges am Fuße der Kohlhaukuppe in Geising befindet sich die Hüttenteichbaude direkt an dem Naturbad “Hüttenteich”. Auch in der neuen Spielzeit engagiert sich Betreiber Uwe Knöfel mit seinem Team für die Dresdner Eislöwen.

Betreiber Uwe Knöfel: „Moderne und neue Ideen gepaart mit Traditionen – dies ist unser Anspruch. Inmitten unserer reizvollen Naturlandschaft findet jeder Gast Ruhe und Entspannung, aber auch vielfältige Wander-, Sport- und Spielmöglichkeiten zu jeder Jahreszeit.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Bei unserem Partner Hüttenteich ist für jeden Gast etwas dabei. Ruhe und Erholung, aber auch vielfältige Wander-, Sport- und Spielmöglichkeiten sind vorhanden. Es freut uns, dass Uwe Knöfel und sein Team weiterhin an unserer Seite stehen.“

Schreibe einen Kommentar

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11