AUTOHAUS LUTZ KRAUSE BLEIBT PARTNER

AUTOHAUS LUTZ KRAUSE BLEIBT PARTNER

Die Dresdner Eislöwen freuen sich auch für die Spielzeit 2020/2021 über die Unterstützung vom Autohaus Lutz Krause. Das Unternehmen aus Großenhain wird im Rahmen der Partnerschaft weiterhin auf einer Spielfeld-Werbebande in der EnergieVerbund Arena präsent sein. Zudem werden zwei Fahrzeuge zur Verfügung gestellt.

Lutz Krause, Geschäftsführer: „Es ist für uns schon fast zur Tradition geworden, die Torhüter der Dresdner Eislöwen mit Fahrzeugen auszustatten. Deshalb freut es uns, für die neue Saison unter anderem Riku Helenius eines unserer Autos zur Verfügung stellen zu können. Der Sport in der Region liegt uns sehr am Herzen und deshalb engagieren wir uns sehr gern auch weiterhin bei den Dresdner Eislöwen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Es freut uns sehr, dass wir das Autohaus Lutz Krause auch in der neuen Saison wieder in der Eislöwen-Sponsorenfamilie begrüßen dürfen. Das Engagement und die Treue wissen wir sehr zu schätzen!“

Weitere Informationen unter www.skoda-krause.de

Schreibe einen Kommentar

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11