RiConNex fegt ab jetzt bei den Eislöwen durch

RiConNex fegt ab jetzt bei den Eislöwen durch

Mit RiConNex Dienstleistungen können die Dresdner Eislöwen einen neuen Partner in ihrem Kreis begrüßen. Die Firma von Inhaber Rico Kubaink ist Spezialist für Gebäudereinigung. RiConNex reinigt alle Ebenen der EnergieVerbund Arena und sorgt für Sauberkeit im Mannschaftsbereich. Zum Kundenstamm des Dresdner Gebäudereinigungsunternehmens gehören neben den Eislöwen unter anderem Bauträger, Immobilienunternehmen, Hausverwaltungen, Autohäuser, Veranstalter und öffentliche Träger.

Rico Kubaink, Inhaber RiConNex: „Mit den Dresdner Eislöwen haben wir einen prominenten lokalen neuen Partner gefunden. Wir freuen uns, unseren Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen zu können. Gerade in der aktuellen Zeit ist es umso wichtiger, dass sich unsere Partner auf Sauberkeit und Hygiene verlassen können. Dafür werden wir bei RiConNex sorgen.“

Steve Maschik, Leiter Marketing Dresdner Eislöwen: „Wir waren auf der Suche nach einem neuen Partner für die Gebäudereinigung in der EnergieVerbund Arena. Mit Herrn Kubaink sind wir uns dann sehr schnell einig geworden und konnten uns in der Vorbereitung bereits von der Arbeit überzeugen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Weitere Informationen unter www.riconnex.de

SCHNELLKONTAKT

Öffnungszeit der Geschäftsstelle

time_to_leave Mittwoch: 09:00 Uhr - 18:00 Uhr

pages +49 (0)351 / 484 33 98-11